Gütesiegel "menschenorientierter Arbeitgeber"

Mit dem Gütesiegel "menschenorientierter Arbeitgeber" erzeugen Unternehmen Vertrauen bei ihren Mitarbeitern und Bewerbern. 

 

Mitarbeiterbindung wird erzeugt, wenn der Arbeitsplatz sich wie ein Maßanzug anfühlt. Damit werden die passenden Fachkräfte angezogen.

 

Mit dem Gütesiegel dokumentierem Unternehmen, das es nicht nur Stellenbeschreibungen gibt, nach denen Bewerber selektiert werden. Sondern, dass jeder Mitarbeiter sein individuelles Arbeitsplatz- und Mitarbeiterprofil erstellt hat. Das der Arbeitsplatz auf seine Interessen, Bedürfnisse und Fähigkeiten ausgerichtet ist.

Das die Prozesse und die Unternehmensorganisation auf die Mitarbeiter ausgerichtet sind. Das konsequent das unternehmerische Handeln auf die Arbeitsplatzqualität ausgerichtet ist.

Mitarbeiter sind der Schlüssel für den unternehmerischen Erfolg und Ertragskraft.

 

Manavi GmbH
Menschenorientierte Unternehmensentwicklung

Telefon: +49 (0) 40 210 917 555

E-Mail: kontakt@omidmanavi.de

Portal: www.menschenorientierte-stellenangebote,de

Webinar für Berater, Coaches und Trainer

  • zertifikat
  • xing_318-136409
  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon